Willkommen! Schön, dass Sie hier sind. Stellen Sie sich vor und lernen Sie Ihre Kollegen kennen!

Werden Sie Teil unserer globalen Community. Vernetzen wir uns auf Deutsch!

Options

Gerne teilen wir Ihnen heute einige spannende Neuigkeiten mit – die offizielle Einführung globaler Diskussionen in der Smartsheet-Community! 

Bei Smartsheet sind uns die Vorteile effektiver Kommunikation bewusst und Sprache spielt eine entscheidende Rolle dabei, die Zusammenarbeit und das Verständnis zu fördern. In diesem Sinne werden wir neue Themen für die Community-Mitglieder erstellen, die Spanisch, Deutsch und Japanisch sprechen. 

Einige Hinweise: 

  • Wir unterstützen aktuell nur diese drei Sprachen, möchten aber in Zukunft noch weitere hinzufügen. In Kürze erfahren Sie mehr.
  • Das Verfassen von Beiträgen zu Produktideen wird nur auf Englisch unterstützt, doch darüber abgestimmt werden kann global. 
  • Globale Sprachen werden aktuell nur innerhalb des ihnen zugewiesenen Themas unterstützt.

Vielen Dank Ihnen allen für die kontinuierlichen Beiträge in dieser tollen Community – dank Ihnen ist dieser Ort so großartig. 

- Das Community-Team

Comments

  • Will Jeffords
    Will Jeffords ✭✭✭✭✭
    Options

    Ich freue mich sehr, meine Sprachpraxis hier über Duolingo hinaus zu erweitern. Es wird Spaß machen, Deutschübungen mit Smartsheet zu kombinieren – zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen! Echt cool!

  • Will Jeffords
    Will Jeffords ✭✭✭✭✭
    Options

    Sprachpraxis Freunden! Wo sind sie? Lass uns uber cool Smartsheets reden!

    @Christiane Schmitz @Sebastian Paasch, AMX, ....

    Wondering if you all just hang out in the English-language channel?...well, sure is lonely here so far;


  • Dakota Haeffner
    Dakota Haeffner ✭✭✭✭✭
    Options

    Ich finde es toll, dass Smartsheets in diese verschiedenen Länder expandiert! Ich habe in der High School ein wenig Deutsch gesprochen und vieles davon ist aus meinem Gedächtnis verschwunden, aber mit Hilfe von Google Translate freue ich mich darauf, auch dieser Community zu helfen! Wir wünschen allen viel Glück!

Hilfe und Lernen