Deutsch (German)

Deutsch (German)

Support-Themen: Fragen Sie nach Hilfe zu Smartsheet, Formeln, Ressourcenmanagement, Apps und Integrationen, API und mehr!

Willkommen! Schön, dass Sie hier sind. Stellen Sie sich vor und lernen Sie Ihre Kollegen kennen!

User access report

Hi,

der Sheet Access Report zeigt nicht mehr den Blatteigentümer an.

Wir nutzen diesen Report, um Blatt Eigentümer darüber zu informieren, wenn Benutzer das Unternehmen verlassen haben. Diese können dann ggf. den Blattzugriff löschen.

Bei lizensierten Nutzern kann ich das über das Admin Portal selbst machen aber bei allen anderen, kenne ich aktuell nur den Weg über den entsprechenden Report.

Kann mir jemand ggf. weiterhelfen.

Besten Dank

Michael

Answers

• Employee
    edited 03/05/24

Der folgende Text wurde mithilfe maschineller Übersetzung vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

Hallo @Michael_Wilsonart

Smartsheet stellt auf ein planbasiertes Asset-Eigentumsmodell um, weshalb der Eigentümer nicht mehr aufgeführt ist. Weitere Informationen finden Sie in diesem Hilfe-Artikel: https://help.smartsheet.com/de/articles/2483118-asset-ownership-overview

Diese Ankündigung enthält ebenfalls weitere Informationen:

Be aware of upcoming changes to asset Admin permissions and new Plan Asset Admin role

Sie können die Blattfreigabe für jeden Nutzer Ihres Plans, lizenziert und nicht lizenziert, entfernen. Um die Freigabe zu entfernen oder zu deaktivieren, markieren Sie das Kästchen „Freigabe entfernen“. Hier finden Sie weitere Informationen: Benutzer entfernen, deaktivieren oder reaktivieren

Viele Grüße

Genevieve

Need more information? 👀 | Help and Learning Center

こんにちは (Konnichiwa), Hallo, Hola, Bonjour, Olá, Ciao!👋 | Global Discussions

Hilfe und Lernen