Willkommen! Schön, dass Sie hier sind. Stellen Sie sich vor und lernen Sie Ihre Kollegen kennen!

Stellen Sie sich vor und lernen Sie Ihre Kollegen kennen!

Options

Hallo,

lernen Sie andere Mitglieder der Community kennen und nehmen Sie sich die Zeit, sich unten in den Kommentaren vorzustellen.

Ihnen fehlen die Worte und Sie brauchen ein wenig Inspiration? Erzählen Sie uns, woher Sie kommen, welchen Beruf Sie ausüben, wie Sie Smartsheet nutzen oder nutzen möchten und den ein oder anderen amüsanten Fakt über sich selbst. Fügen Sie am besten noch ein Foto bei. 

Ich fange an. Ich bin Genevieve, eine Community-Managerin hier bei Smartsheet. Formeln sind eine meiner Lieblingsfunktionen im Smartsheet und Bridge folgt knapp dahinter an zweiter Stelle. Ich bin Kanadierin, lebe aber in England und ich liebe Töpfern. 

Jetzt sind Sie an der Reihe. Lassen Sie unten einen Kommentar da. ⬇️

Comments

  • kowal
    kowal Overachievers Alumni
    edited 03/07/24
    Options

    Hallo @Genevieve P. ,

    Ich bin Tomasz und seit 2019 lebe ich in Berlin :)

    Ich arbeite mit Smartsheet seit 2014 oder so... was noch ich liebe es.

  • Stefan
    Stefan ✭✭✭✭✭✭
    Options

    Guten Morgen Smartsheet Community Deutschland!

    Mein Name ist Stefan Siebenkittel und bei der Eportis GmbH (Smartsheet Partner) bin ich der Smartsheet Spezialist. Ich betreue unsere Smartsheet Kunden und mache Trainings, Coaching, Support, Solution Entwicklung etc.

    Auch hier in der Community bin ich wann immer Zeit ist aktiv und habe über die Jahre selbst auch immer wieder vom Austausch hier profitiert!

    Mit Smartsheet arbeite ich schon 15+ Jahre und liebe dessen Flexibilität und die damit einhergehende Power, die Anwender damit in die Hand bekommen.

    Smartsheet Consulting, Solution Building, Training and Support.

    Projects for Processes and for People.

  • Carsten Kneip
    Options

    Hallo liebe deutsche Smartsheet Community!

    Ich möchte hiermit die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen. Ich bin Carsten Kneip und arbeite seit etwas mehr als zwei Jahren bei Smartsheet. Ich bin für die Lokalisierung/Übersetzung verantwortlich. Wenn ihr z.B. auf der deutschen Smartsheet-Website seid oder das Smartsheet Produkt auf deutsch verwendet, so kommt dies aus meinem Team. Wir benutzen dabei im Hintergrund diverse Technologien, um die Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten.

    Würde mich sehr über einen regen Austausch hier freuen. Vor allem interessiert mich Euer Feedback in bezug auf die Qualität des deutschen Produkts oder anderer Smartsheet-Assets.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Seattle, WA

    Carsten

  • Ray Lindstrom
    Ray Lindstrom ✭✭✭✭✭✭
    Options
    Ich liebe die neuen Sprachoptionen. Ich bin wegen des Abzeichens hier! Danke an Google für die Übersetzung!
    


  • Jacob H.
    Jacob H. ✭✭✭✭
    Options

    Hallo,

    Ich heiße Jacob und bin Büro- u. Betriebsleiter bei unserer Firma. Wir verwenden Smartsheet seit vielen Jahren und sind immer begeistert von der Weiterentwicklung dabei. Diese Community ist noch eine.

    Viele Güße aus Arizona,

    Jacob

  • Andrée Starå
    Andrée Starå ✭✭✭✭✭✭
    Options

    Die neuen Sprachabschnitte sind ausgezeichnet und es gibt ein Abzeichen. 🤩

    Danke, Google Translate, für die Hilfe!

    SMARTSHEET EXPERT CONSULTANT & PARTNER

    Andrée Starå | Workflow Consultant / CEO @ WORK BOLD

    W: www.workbold.com | E:andree@workbold.com | P: +46 (0) - 72 - 510 99 35

    Feel free to contact me for help with Smartsheet, integrations, general workflow advice, or anything else.

  • Marcela
    Marcela Employee Admin
    Options

    Hallo liebes Team! Mein Name ist Marcela. Ich bin Community-Moderatorin bei Smartsheet!

    Ich lebe in Costa Rica und arbeite nun schon seit mehr als einem Jahr in diesem großartigen Unternehmen.

    Ich freue mich sehr über die vielen aktiven Mitglieder in der deutschen Kategorie und auf weitere Nutzer und tolle Unterhaltungen!

Hilfe und Lernen