Ich möchte Zeilen mit verlinkten Zellen (incl. aller Links) in ein anderes Blatt kopieren
Ist es möglich beim kopieren von Zeilen zwischen zwei Blättern, Zell-Links ebenfalls zu übernehmen?
Über den Befehl "In anderes Blatt kopieren..." gehen leider alle vorhandenen Verlinkungen im Zielblatt verloren.
Vielen Dank für Tipps und Tricks, Miranda
Best Answer
-
Hallo @Miranda_1,
es gibt derzeit keine Möglichkeit, Zeilen so von einem Blatt zum anderen zu kopieren, dass die in dem ursprünglichen Blatt eingerichteten Zellverknüpfungen erhalten bleiben.
Hier finden Sie eine auf Englisch veröffentlichte Produktidee, für die Sie stimmen können. So können Sie dem Produktteam mitteilen, dass Sie sich diese Funktion wünschen.
Danke!
Genevieve
Need more help? 👀 | Help and Learning Center
こんにちは (Konnichiwa), Hallo, Hola, Bonjour, Olá, Ciao! 👋 | Global Discussions
Answers
-
Hallo,
Ohne es ausprobiert zu haben, schlage ich vor, einfach mal mit STRG+C und dann STRG+V zu versuchen.
MfG
Hans P.
-
Hallo Hans,
danke für Unterstützung und Rat. Es funktioniert leider nicht. Verknüpfungen werden nicht übernommen :-(
Noch schlimmer... möchte man mehrere Zeilen kopieren, erhält man diese Meldung...
Viele Grüße, Miranda
-
Hallo @Miranda_1,
es gibt derzeit keine Möglichkeit, Zeilen so von einem Blatt zum anderen zu kopieren, dass die in dem ursprünglichen Blatt eingerichteten Zellverknüpfungen erhalten bleiben.
Hier finden Sie eine auf Englisch veröffentlichte Produktidee, für die Sie stimmen können. So können Sie dem Produktteam mitteilen, dass Sie sich diese Funktion wünschen.
Danke!
Genevieve
Need more help? 👀 | Help and Learning Center
こんにちは (Konnichiwa), Hallo, Hola, Bonjour, Olá, Ciao! 👋 | Global Discussions
-
Danke Genevieve,
ich hatte gehofft, dass diese Möglichkeit zu den Standardfunktionen gehört.
Ich habe gerne für diese Idee abgestimmt und wundere mich, dass so wenig Bedarf an dieser wichtigen und arbeitserleichternden Funktionalität besteht.
Viele Grüße, Miranda
Hilfe und Lernen
Categories
- All Categories
- 14 Welcome to the Community
- Smartsheet Customer Resources
- 64.2K Get Help
- 419 Global Discussions
- 221 Industry Talk
- 461 Announcements
- 4.8K Ideas & Feature Requests
- 143 Brandfolder