Willkommen! Schön, dass Sie hier sind. Stellen Sie sich vor und lernen Sie Ihre Kollegen kennen!

Mit Smartsheet weiter in die Zukunft – ENGAGE 2024: bessere und schnellere Ergebnisse

Es war unglaublich inspirierend, mit der Smartsheet-Community bei ENGAGE in Seattle in Kontakt zu treten. Wenn Sie teilnehmen konnten, haben Sie mich darüber sprechen gehört, wie wir ein völlig neues Erlebnis schaffen, das darauf ausgelegt ist, Ihnen zu helfen, Ihre dringendsten Herausforderungen mit mehr Effizienz und größerer Wirkung zu bewältigen.

Wenn Sie die Eröffnungs-Keynote verpasst haben, steht sie Ihnen hier zur Verfügung. Ich spreche darüber, dass der Kern dieser Transformation unser Engagement für die Schaffung eines nahtlosen Smartsheet-Erlebnisses ist – eine Plattform, die alle Tools vereint, die Sie für die Zusammenarbeit, Verwaltung und Weitergabe Ihrer Arbeit benötigen, unabhängig von Ihrer Branche. Genauer gesagt haben wir die Arbeitsbereiche mit neuen Arbeitsbereichssammlungen noch besser gemacht, eine Dateibibliothek eingeführt, um Besprechungen zu reduzieren und Genehmigungen zu beschleunigen, neue Ansichten präsentiert und nutzen die Leistungsfähigkeit von KI auf neue Weise.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir sind entschlossen, auf diesem Fortschritt aufzubauen, und Ihr Beitrag spielt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Zukunft. Ich ermutige Sie dazu, weiterhin Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Senden Sie Ihr Feedback, teilen Sie Ihre Ideen oder stimmen Sie über Vorschläge Ihrer Kollegen ab – wir hören zu. Ich freue mich darauf zu erfahren, wie Sie diese neuen Tools nutzen werden, um noch größere Wirkung in Ihrer Arbeit zu erzielen.

Hilfe und Lernen