Einen schönen Oktober, liebe Community!
Das Jahr vergeht wie im Flug, und Sie wissen, was das bedeutet: Die Feiertage stehen vor der Tür! Für mich beginnt die Vorfreude auf diese Jahreszeit bereits jetzt, denn ich betrachte sie als einen Feiertag für sich – ENGAGE Seattle 2025!
Es ist mir eine Freude, euch eine weitere maßgeschneiderte Ausgabe unseres Community Corner präsentieren zu dürfen. Vielen Dank @Rebeca S. für die großartige Ausgabe im letzten Sommer!
Ich werde Ihnen einige spannende Neuigkeiten und Community-Updates sowie am Ende eine persönliche Geschichte vorstellen, und ich kann es kaum erwarten, dass Sie sie lesen. Los geht's!
---
Highlights der Produktveröffentlichungen
---
Community-Updates
Holen Sie sich Ihr „Fully Charged“-Abzeichen
Füllen Sie die Onboarding-Checkliste aus und verdienenSie sich das Abzeichen!
Fordern Sie Ihr Erinnerungsabzeichen zu unserem 20-jährigen Jubiläum an
Wir feiern Sie und Ihre Rolle auf dieser Reise
[Neu] Smartsheet Professional-Zertifizierung
Nehmen Sie an der Verlosung für einen Lern- und Zertifizierungspass teil!*Nur auf Englisch verfügbar. Wir nehmen Anmeldungen bis zum 25. Oktober um 17:00 Uhr PST entgegen.
Möchten Sie noch mehr Updates erhalten? Folgen Sie uns auf LinkedIn, Instagram, Facebook und X, um die neuesten Informationen von Smartsheet zu erhalten.
---
Geben Sie das Mikrofon 🎤 an die Community Champions weiter
Community Champions sind Mitglieder, die über Produktkenntnisse verfügen und großzügig sind, wenn es darum geht, Best Practices und Unterstützung mit anderen auf der Plattform zu teilen
„Ich habe einige großartige Menschen kennengelernt, mich mit ihnen vernetzt und von ihnen gelernt. Ich war ein wenig nervös, weil ich so etwas noch nie zuvor mit Smartsheet gemacht hatte und niemanden kannte. Ich würde jedoch jedem raten, der wirklich Teil dieser Community sein möchte, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen.“
- @John _Foster, Projektmanager für operative Entwicklung bei Lloyd & Whyte Group Ltd und Community Champion (Lesen Sie mehr über John in seinem kürzlich erschienenen Mitglied im Fokus)
Kennen Sie jemanden in der Community, der im nächsten Monat im Rampenlicht sein sollte? Nominieren Sie ihn oder sie hier. *Formular nur auf Englisch verfügbar
---
Overachiever's Motivation Mix
Michael Bublé - Feeling Good
„Dieser Song bringt mich immer in gute Laune. Und diese TROMPETEN! Sie geben einem das Gefühl, dass man alles schaffen kann.“
@Monique Odom -Stearn, Managerin für Architekturlösungen bei Comcast +
Überfliegerin
---
Mehr über Marcela:
Meine Heimat Costa Rica ist eine grüne Welt, die nur zwei Jahreszeiten kennt: Regen- und Trockenzeit. Aber vor etwa einem Jahr, auf der ENGAGE 2024, lernte ich in Seattle eine Jahreszeit kennen, die ich bisher nur auf Bildern gesehen hatte: den Herbst.
Es war magisch. Ich werde nie das Gefühl dieser kühlen Morgenbrise vergessen, die sich mit dem warmen Duft von Kaffee aus einem nahe gelegenen Café vermischte. Ganze Straßenzüge waren von riesigen Bäumen gesäumt, deren Blätter ein brillantes Schauspiel boten und sich jeden Tag von Gelb und Orange zu den intensivsten Rottönen verwandelten, die ich je gesehen hatte. Für die Einheimischen war es ein einfacher, alltäglicher Anblick, aber für mich war es eine eindringliche Erinnerung an die tiefgründige Schönheit, die uns die Natur in den kleinen Details schenkt.
Meine Liebe zur Natur lässt mich fragen, was als Nächstes kommt. Da ich noch nie Schnee gesehen habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, ein Winterabenteuer zu planen. Vielleicht einen Besuch in den verschneiten Bergen oder Eislaufen auf einem zugefrorenen See? Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit? Verratet mir in den Kommentaren unten, welche das ist und was sie so besonders macht. (Teilt gerne auch eure Empfehlungen für Winterabenteuer!)
---
Geben Sie uns Feedback
Haben Sie Ideen für die nächste Community Corner? Schreiben Sie Ihre Gedanken in die Kommentare!