Hallo an alle, ich freue mich sehr, Ihnen den Newsletter nach der ENGAGE 2025 zu präsentieren, eine tolle Show, von der ich immer noch begeistert bin (und Sie hoffentlich auch, falls Sie selbst dort waren!).
In dieser Ausgabe finden Sie jede Menge Neuigkeiten aus den letzten Wochen sowie einige der Gesichter, die unsere Community so unglaublich machen. Für mich geht es bei Smartsheet um die Menschen - das sind SIE. Bitte scrollen Sie ganz nach unten, um einige meiner Lieblingsmenschen zu hören und zu erfahren, was die ENGAGE dieses Jahr für mich einfach unvergesslich gemacht hat. Viel Spaß beim Lesen! 👀
– Highlights der Produktveröffentlichung
Formulare in der Zeitleistenansicht
Brandfolder Video-Wasserzeichen
Zeilen in der Tabellenansicht verschieben und kopieren
Data Shuttle-Workflow-Bericht für Systemadministratoren
SSO für Self-Service-Tests
Spaltenverknüpfungen erstellen
– Community Updates
Haben Sie an der ENGAGE in Seattle teilgenommen?
Wir vergeben das Abzeichen!
Frage des Monats Dezember
Teilen Sie uns Ihre Antwort bis zum 31. Dezember mit
Nur auf Englisch verfügbar*
Neue offizielle Smartsheet-Zertifizierungen und -Abzeichen
Erfahren Sie hier mehr
Veröffentlichung auf Englisch*
Möchten Sie noch mehr Updates erhalten? Folgen Sie uns auf LinkedIn, Instagram, Facebook und X, um die neuesten Informationen von Smartsheet zu erhalten.
– Wissensbereich
Soverwalten Sie Sitze
Erfahren Sie, wo und wie Sie Benutzer verwalten können, damit Ihr Plan nur die von Ihnen benötigten Mitglieder enthält und aktive Benutzer ihre Arbeit ohne Unterbrechung fortsetzen können. Erfahren Sie, wie Sie den Anpassungsprozess navigieren und Ihre Benutzer
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Hilfecenterartikel Benutzer verwalten.
-Geben Sie das Mikrofon 🎤 an die Community-Champions weiter
Community-Champions sind Mitglieder, die Produktkompetenz und Hilfsbereitschaft unter Beweis stellen, indem sie bewährte Verfahren weitergeben und andere Mitglieder auf der Plattform unterstützen.
„Ich schaue immer gerne in den Bereich ‚Unbeantwortete Fragen‘ in der Community und versuche, Lösungen für Probleme zu finden. Wenn man versucht, Fragen anderer zu beantworten, kann man dadurch manchmal selbst viel Neues lernen.“
– @SAM _Harwart, Geschäftsführer und Mitbegründer von Archer Consulting (Erfahren Sie mehr über Sam im kürzlich erschienenen Member Spotlight)
Kennen Sie jemanden in der Community, der im nächsten Monat Mitglied im Fokus sein sollte? Nominieren Sie sie oder ihn hier.
-Overachiever's Motivation Mix
Hans Zimmer - Interstellar Soundtrack (Full Album)
„Beim Arbeiten höre ich am liebsten Filmmusik, weil die Texte mich meistens ablenken. Eine meiner Lieblings-Filmmusiken ist Interstellar von Hans Zimmer. Der epische Soundtrack hilft mir, mich auf zukunftsorientierte Lösungen zu konzentrieren.“
– @Deena Duran , Senior Business Analyst an der University of New Mexico Health Sciences Center+ Overachiever
-Mehr über Alison:
Wie schon angekündigt, finde ich es schwierig, nur ein paar Sachen zu nennen, die mir auf der ENGAGE 2025 am besten gefallen haben, aber an diese hier erinnere ich mich besonders gerne:
- Die Station für Freundschaftsarmbänder am Stand der Community. Die Leute haben da jede Menge coole Armbänder und Schlüsselanhänger angefertigt und an alte und neue Freunde verteilt!
- Die Teilnahme an Breakout Sessions, Lightning Talks und Meet and Eat-Tischenmit unseren fantastischen Overachievern, Alumni, Champions, Leadern und Ambassadoren als Sprecher. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie cool und gelassen sie bleiben, wenn sie im Rampenlicht stehen.
- Mit Ihnen allen zu plaudern, zu tanzen, Ideen zu entwickeln und sich persönlich auszutauschen! Das ist immer das Highlight des Jahres für mich. Wir haben Karaoke gesungen, uns vorübergehende Tattoos machen lassen, uns über Feedback und Produktlösungen unterhalten und eine Woche lang Beziehungen aufgebaut und Spaß gehabt.
Falls Sie es dieses Jahr nicht geschafft haben, machen Sie sich nichts draus - denn für den Rest des Jahres haben wir noch vieles mehr in der Community geplant, das uns zusammenbringen und die Superkräfte in uns freischalten wird. Wir hören uns bald wieder!
-Geben Sie uns Ihr Feedback
Haben Sie Ideen für die nächste Community Corner? Schreiben Sie Ihre Gedanken in die Kommentare!