Community Corner Newsletter auf Deutsch
Hallo Community,
Rebeca hiermit allen Highlights der ENGAGE Seattle und Neuigkeiten, die Sie nichtverpassen sollten. Aber zuerst – wenn Sie den Community-Stand auf der ENGAGESeattel besucht haben, vielen Dank! Es war mir eine Freude, Sie persönlich zutreffen, mit Ihnen über Smartsheet zu plaudern und zu sehen, wie Sie dieSchnitzeljagd gemeistert haben. 😁
Haben Sieunseren Newsletter im August verpasst? Schauen Sie ihn sich hier an!
Community-Highlights
Informieren Sie sich in Smartsheet Forward über die Smartsheet Q3-Produktveröffentlichungen! In dieser Ausgabe von Smartsheet Forward wird Ben Canning bemerkenswerte Ergänzungen zu unserer Produktpalette vorstellen: Kanban inspirierte Ansichten, KI-Tools, robuste Sicherheitsfunktionen und eine neue Methode zur Analyse von Ressourcenmanagement. Jede dieser Innovationen wurde sorgfältig entwickelt, um den wandelnden Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden, und kombiniert schlankes Design mit leistungsstarker Funktionalität.
Erfahren Sie außerdem mehr über Smartsheet Forward ENGAGE Seattle2024. In seiner Eröffnungs-Keynote erklärt Ben, dass der Kern dieser Transformation unser Engagement für die Schaffung eines nahtlosen Smartsheet-Erlebnisses ist – eine Plattform, die alle Tools vereint, die Sie für die Zusammenarbeit, die Verwaltung und den Austausch Ihrer Arbeit benötigen, unabhängig von Ihrer Branche.
Smartsheet Forward ENGAGE 2024 in Seattle
Entdecken Sie die neuen Funktionen, die wir auf der ENGAGE angekündigt haben
ENGAGE Seattle 2024 Zusammenfassung
Erleben Sie die Magie erneut & lesen Sie alle Highlights
---
Bewährte Verfahren
Wir wissen, dass unsere Community gerne lernt und Tipps und Tricks austauscht. Hier sind 3 bewährte Verfahren, die Sie vielleicht verpasst haben:
- Verwalten und Sortieren von Zeitstempeln in Smartsheet
- Smartsheet Dashboard-Farbschemata und Barrierefreiheit
- Behebung von Formulareinreichungen, die nicht in Ihrem Blatt erscheinen
---
Die beliebteste Frage:
Wir möchten diese Fragen feiern, die nicht nur dem ursprünglichen Poster, sondern auch dem Rest der Community geholfen haben! Hier ist die beliebteste Frage der letzten 3 Monate:
Smartsheet WorkApps vs. Dynamic View
---
Wertschätzung der Mitglieder
Die Top-Beiträger dieses Quartals:
---
Weiter zu den Community-Champions 🎤
Community-Champions sind Mitglieder, die Produktkompetenz und Großzügigkeit zeigen, indem sie bewährte Verfahren und Unterstützung mit anderen auf der Plattform teilen.
Wir waren so begeistert, dass diese wunderbare Gruppe von Community-Champions uns auf der ENGAGE Seattle begleitet haben! Hier ist, was Champion @Jake Gustafson darüber sagte, warum er teilnahm:
„Um weiterhin ein Netzwerk von Gleichgesinnten aufzubauen, die versuchen, ähnliche Probleme in verschiedenen Branchen zu lösen und dabei Software zu verwenden, die uns allen Spaß macht. Es war von unschätzbarem Wert, einige großartige Menschen persönlich zu treffen, die meine Reise mit Smartsheet beeinflusst haben, und neue Freunde zu gewinnen.“
---
Unvergessliche Zitate von ENGAGE Seattle
„Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein, aber nachdem ich meiner Vizepräsidentin erklärt hatte, wie sehr ich Smartsheet liebe und wie sehr ich mich dafür engagiere, ein Smartsheet Implementation Champion zu sein, hat sie mir eine Chance gegeben. Vielen Dank an ENGAGE für diese erstaunliche, lehrreiche Erfahrung.“
„Ich liebe es, von „meinen Leuten“ umgeben zu sein“. Andere, die Smartsheet genauso lieben wie ich!! Ich war 2015 für die „Smartsheet Academy" und 2018 für Engage hier. Ich bin so froh, zurückzukehren!:
„Ich habe mich entschieden, zu Engage zu kommen, um das zu lernen, was ich noch lernen muss. Ich hatte das Gefühl, dass ich in meiner Smartsheet-Reise etwas stagniere und brauchte einen Anstoß. Und Junge, habe ich einen bekommen!“
---
Mehr über Rebeca:
Im April habe ich mein Ziel geteilt, meinen Horizont in diesem Jahr zu erweitern, und es stellt sich heraus, dass das absichtliche Ausprobieren neuer Dinge ziemlich Spaß macht. Und das Beste daran? Ich habe neue Aktivitäten entdeckt, die mir Spaß machen – darunter auch einige, vor denen ich anfangs Angst hatte!
- Die Teilnahme an der ENGAGE war die perfekte Gelegenheit, neue Hobbys zu erkunden. Ich habe zum ersten Mal mit dem Team Bowling und Boxen ausprobiert (super lustig) und sogar meine anfängliche Angst vor dem Axtwerfen überwunden. War ich gut darin? Nein! Aber Sie können sicher sein, dass ich es beim nächsten Mal erneut versuchen werde.
- Vor kurzem (vor ein paar Tagen) konnte ich einen Punkt von meiner Wunschliste abhaken. Da ich in Costa Rica lebe, hätte ich schon oft mit der Seilrutsche über den Wald fahren können, aber ich habe es nicht getan... bis jetzt. Es war anfangs ein wenig beängstigend, aber die Aussicht war es zu 100 % wert, und ich kann es jetzt kaum erwarten, es wieder zu tun!
- Dieses Jahr habe ich mich auch daran gewagt, Töpfern, Malen, Aquarellieren und grundlegende LESCO (costa-ricanische Zeichensprache) zu lernen, und es hat mir sehr gefallen. Ein großes Lob an die Leiterin @Pauline J, die ihre wunderschönen Kunstwerke mit mir teilte und mich ermutigte, die Aquarellmalerei weiter zu erforschen!
Eine Frage an Sie: Ich genieße meine großen und kleinen Abenteuer in diesem Jahr sehr. Was sind Ihre bisherigen Lieblingsabenteuer im Jahr 2024? 👀
Geben Sie uns Feedback
Haben Sie Ideen für die nächste Community Corner? Schreiben Sie Ihre Gedanken in die Kommentare!
Hilfe und Lernen
Categories
- All Categories
- 14 Welcome to the Community
- Customer Resources
- 64.8K Get Help
- 434 Global Discussions
- 138 Industry Talk
- 470 Announcements
- 4.9K Ideas & Feature Requests
- 129 Brandfolder
- 148 Just for fun