Willkommen! Schön, dass Sie hier sind. Stellen Sie sich vor und lernen Sie Ihre Kollegen kennen!

Community Corner Newsletter auf Deutsch

Marcela
Marcela Employee
edited 08/19/24 in Deutsch (German)

Hallo Community,

wir freuen uns, Ihnen den ersten unserer vierteljährlichen Community Corner Newsletter auf Deutsch vorstellen zu können! Diese neue Publikation ist eine maßgeschneiderte Version unseres monatlichen Community Corner Newsletters, der auf Englisch erscheint. Diese übersetzte Version bringt Ihnen die wichtigsten Updates und Neuigkeiten. Wer sich für den englischen Beitrag interessiert, kann ihn hier aufrufen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, viele weitere Updates mit Ihnen zu teilen!

In diesem Beitrag berichtet Alison, ein Mitglied des Smartsheet Community Teams, über einen aufregenden Erfolg, den sie diesen Sommer erreichen konnte. Wenn Sie unser Team besser kennenlernen möchten, lesen Sie bitte bis zum Ende!

---

Community-Highlights

 Beteiligen Sie sich oder kommentieren Sie das Themaauf Deutsch und verdienen Sie sich Ihr Abzeichen.

---

Best-Practice-Beiträge:

  1. Tipps zur Verwendung von Kommentaren in Smartsheet.
  2. Automatische Erinnerungen für Korrektur-Prüfer planen.
  3. Zitat des Tages auf Dashboard.

---

Die beliebteste Frage:

% Vollständige Anzeige falsch

---

Community-Updates

Helfen Sie uns, einige unserer neuesten Mitglieder willkommen zu heißen .

Wir möchten Sie gerne besser kennenlernen. Stellen Sie sich bitte hier vor!

Unsere Online-Community wird in Kürze um drei weitere Sprachen wachsen!

---

Falls Sie es verpasst haben:

Mit Smartsheet in die Zukunft Q3 2024: Innovationen, die Zeit für wichtige Aufgaben ermöglichen.

---

Wertschätzung der Mitglieder:

Die wichtigsten Beitragenden in diesem Quartal für Deutsch:

  1. @Stefan
  2. @David Rühle
  3. @Paul Newcome

---

Weiter zu den Community-Champions 🎤

Community-Champions sind Mitglieder, die ihr Produkt-Fachwissen und ihre Großzügigkeit unter Beweis stellen, indem sie bewährte Verfahren und Unterstützung mit anderen auf der Plattform teilen.

„Das ist etwas, was ich von der Community gelernt habe: Es gibt sehr oft mehr als eine Lösung für das Problem, das wir zu lösen versuchen. Es macht großen Spaß, Leute zu haben, mit denen man sich über all die kreativen und innovativen Möglichkeiten austauschen kann!“

- @Lauren Dominique, Assistentin der Geschäftsführung bei Connecticut Children’s (Erfahren Sie mehr über Lauren in ihrem English Member Spotlight)

---

Mehr über Alison vom Community-Team:

Hier ist ein Update von einem unserer Mitgleider des Smartsheet Community Teams: Alison!

„Ich möchte Ihnen von einer meiner jüngsten Errungenschaften berichten. Das ist toll und ganz aktuell. Ich bin umgezogen! Und wie immer war es schrecklich und fantastisch zugleich!

Ich bin in meiner schönen Stadt San Diego geblieben, aber ich bin in ein Viertel gezogen, das viel mehr meiner Persönlichkeit und meinem Tempo entspricht (d. h. ich kann überall zu Fuß hingehen, was ich mir an der Ostküste angewöhnt habe und beibehalten möchte). Als jemand, der in seinem Leben schon oft umgezogen ist, bin ich zwar kein Experte, habe aber einige Tipps, die ich mit Ihnen teilen möchte:

  1. Packen Sie alles ein, was Sie in der ersten Nacht an Ihrem neuen Wohnort brauchen, z. B. Ihre Zahnbürste, Medikamente, Toilettenartikel, wichtige Dokumente usw. Sie werden in jedem Fall im Chaos versinken, und das ist wirklich hilfreich.
  2. Ich habe mein Umzugsunternehmen auf Reddit gefunden und sie waren großartig! Crowdsourcing FTW! Ich habe auch einige meiner Freunde gebeten, an diesem Tag und am Tag danach für emotionale Unterstützung zur Verfügung zu stehen, und es war so viel besser, eine Community (zwinker) um mich herum zu haben, um die Höhen und Tiefen eines großen Tages der Veränderung zu überstehen.
  3. Ich hatte nur zwei Wochen Zeit, um mich auf den Umzug vorzubereiten (Stichwort Panik!), und anstatt zu versuchen, jeden Tag viel zu viel zu tun, lautete mein Motto „Zentimeter für Zentimeter, Schritt für Schritt“. Kleine Schritte vorwärts führen zu großen Fortschritten! Bleiben Sie einfach auf Kurs.

Welche anderen Umzugstipps haben Sie? Wie möchten danken, dass Sie für unser gesamtes Team stets eine Quelle der Inspiration und Positivität sind! “

Geben Sie uns Feedback

Haben Sie Ideen für die nächste Community Corner? Dann schreiben Sie diese in die Kommentare!

Join us at Smartsheet ENGAGE 2024🎉

October 8 - 10, Seattle, WA | Register now

Hilfe und Lernen