Community Corner Newsletter - Frühlingsausgabe

Hallo Community-Freunde,
Ein großes Lob an @Marcela, dass sie ihr großartiges Abenteuer mit der Säule für soziale Verantwortung in der Ausgabe der Community-Ecke des letzten Monats geteilt hat! Wenn Sie es verpasst haben, finden Sie es hier. Da Marcela und ich beide aus Costa Rica stammen, ist es keine Überraschung, dass wir eine tiefe Liebe zur Natur und zu Outdoor-Abenteuern teilen.
Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit, in meine Heimatstadt zurückzukehren und einige Zeit in dem Haus meiner Eltern zu verbringen. Es ist etwas Besonderes, dorthin zurückzukehren, wo man aufgewachsen ist, die Familie wiederzusehen und die Schönheit vertrauter Orte neu zu entdecken. Bleiben Sie bei mir, um mehr von meiner Reise zu sehen!
---
– Community 2025 Highlights bis jetzt
Mitglieder im Rampenlicht
Im Januar standen nicht nur ein Mitglied, sondern eine ganze fantastische Gruppe von Community-Mitgliedern im Rampenlicht – unsere neuesten Community-Champions! Sie schließen sich über 50 anderen Champions an, die ihr Produktwissen großzügig teilen, um anderen zu helfen. 🤩
@Chris Palmer , @AravindGP , @DKazatsky2 , @Gia Thinh , @Joe Goetschel , @John_Foster , @Kerry St. Thomas , @KPH , @Leroy Noriega , @markkrebs , @Mark.poole , @Matt Lynn ACT, @Michelle Choate 2 , @NickStaffordPM , @Philip Robbins , @Protonsponge , @Rich Coles , @Sam_Harwart , @Will Duplex
Community Champions sind Mitglieder, die Produktkompetenz und Großzügigkeit beim Teilen von Best Practices und Support mit anderen auf der Plattform zeigen. Eine andere Möglichkeit, es zu beschreiben? Sie verfügen über umfassende Kenntnisse zu Smartsheet und helfen anderen Community-Mitgliedern gerne dabei, ihr eigenes Wissen zu erweitern. Erfahren Sie hier mehr darüber in deutscher Sprache!
Kennen Sie jemanden in der Community, der im nächsten Monat im Rampenlicht sein sollte? Nominieren Sie sie hier. (Hinweis: Das Einreichungsformular ist auf Englisch.)
Smartsheet Forward - Künftige KI- undKooperationsinnovationen
Entdecken Sie, wie sie Ihnen die Arbeit erleichtern
Jumpstart 2025 Rückblick
Erleben Sie den Spaß unserer virtuellen Community-Party
Auf Englisch*
Feiern Sie das 10-jährige Jubiläum der Community
Überprüfen Sie IhrProfil auf dieses Merkmal!
Smartsheet wurde als führendes Unternehmen in GartnerMagic Quadrant 2024 für kollaborative Arbeit anerkannt
---
FALLS SIE ES VERPASST HABEN
Highlights der Produktveröffentlichung
- Kollektionen
- Datei-Bibliothek: Gemeinsame Nutzung von Dateien
- Importieren und Verbinden von Projekten im Ressourcenmanagement mit Smartsheet
Veröffentlichen Sie im Community Job Board in Ihrer eigenen Sprache!
Die Community ist voller talentierter Smartsheet-Experten, ganz zu schweigen von passionierten Fachleuten aus allen Branchen. Dies ist ein Raum, um mit ihnen in Kontakt zu treten oder die Smartsheet-bezogenen Stellen zu finden, für die Sie perfekt geeignet sind!
In diesem Abschnitt können Sie:
- Teilen Sie Smartsheet-bezogene Arbeitsmöglichkeiten
- Entdecken Sie offene Stellen, auf die Sie sich bewerben können
- Fordern Sie Smartsheet-Beratungsdienste an oder bieten Sie diese an
---
Nützlichste Nachricht:
Wir möchten diejenigen Fragen feiern, die nicht nur dem ursprünglichen Fragesteller geholfen haben, sondern auch dem Rest der Community sowie den Mitgliedern, die die Anfragen beantwortet haben!
Beantwortet von: @kowal und @David Rühle
Beantwortet von: @Andy_B
Frühjahrs-Mitglieder-Leaderboard:
---
Geben Sie das Mikrofon 🎤 an die Community Champions weiter
Community Champions sind Mitglieder, die Fachwissen zu Produkten besitzen und andere auf der Plattform unterstützen, indem sie hilfreiche Tipps und bewährte Methoden teilen.
„Im Leben und im Beruf sind wir alle kritisch mit uns selbst, manchmal viel kritischer, als andere es jemals mit uns sein würden. Kleine Hindernisse auf dem Weg sind kein Weltuntergang, und sie sollten uns auch nicht davon abhalten, es erneut zu versuchen. Jeder Augenblick des Scheiterns ist eine Gelegenheit zum Wachstum - um aus Fehlern zu lernen, die Ursachen zu verstehen und sich beim nächsten Mal zu verbessern.
Seien Sie also nett zu sich selbst, probieren Sie etwas Neues aus, und gehen Sie das Risiko ein. Denn ich weiß, dass für mich und für uns alle hier das Scheitern nicht das Ergebnis ist, mit dem wir enden werden.“
- @Will Duplex Senior Business Partner für den Schutz von Vermögenswerten bei Target und Community Champion (Lesen Sie hierseinen vollständigen Kommentar)
---
Motivations-Mixfür Überflieger
„Ichhabe Michael Franti' Positivität immer geliebt, besonders bei diesem Lied. Esist ein älteres Lied, aber meine Tochter und ich haben es immer sehr gemocht.Es gibt keine Möglichkeit, still zu sitzen, wenn man es hört.“
- Paul Reeves,leitender Unternehmensanalytiker bei HMH + aktueller Überflieger (erfahren Sie hier mehr über Paul)
---
Weitere Informationen zu Isaac:
Meine Heimatstadt, Sarchí ist eine charmante Stadt im Zentraltal von Costa Rica, genauer gesagt in der Provinz Alajuela. Die Stadt ist bekannt für ihre reiche Artenvielfalt und ihre Handwerkskultur und ein Ort, an dem man leicht atemberaubende Sonnenuntergänge mit Blick auf die Berge erleben kann. Hier ist ein Bild einer dieser Sonnenuntergänge von einem meiner Lieblingsorte.
Als ich mit meinem Hund in der Nähe des Hauses meiner Eltern spazieren ging, entdeckte ich eine wunderschöne Blume, die an einem umgestürzten Baum blühte - einer dieser kleinen, aber magischen Momente, mit denen uns die Natur oft überrascht. Zuhause zu sein bedeutete auch, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, und als Grillfan konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, den Grill anzuwerfen! Hier ist ein Bild von einigen Garnelen, die ich für alle zubereitet habe.
Ganz gleich, wohin mich das Leben führt, Sarchí wird immer mein Zuhause sein. Haben Sie einen besonderen Ort, an dem Sie sich immer wie zu Hause fühlen, ganz gleich, wie viel Zeit vergeht?
---
Geben Sie uns Feedback
Haben Sie Ideen für die nächste Community Corner? Schreiben Sie Ihre Gedanken in die Kommentare!
Need more information? 👀 |Help and Learning Center
こんにちは (Konnichiwa), Hallo, Hola, Bonjour, Olá, Ciao! 👋 |Global Discussions
Comments
-
Ich spreche nur ein bisschen Deutsch aber Ich bin augrend zu helfen!
(Probably butchered that - still learning German!)Thanks,
Sam
—
Want to chat about a Smartsheet problem you're facing?
Grab time on my calendar here:
Smartsheet Community Chat -
Freue mich, in der Gruppe zu sein, auch wenn ich übersetzen muss :)
Matt Lynn
How can I help? Schedule some time on my calendar: CLICK HERE